sokpop collective – Neue Belohnung für Patreon

()

sokpop collective ist ein niederländisches Entwickler/-innenstudio, die es sich mal zur Aufgabe gemacht haben, jeden Monat zwei Spiele auf den Markt zu bringen. Im Laufe der Zeit wurden auf diese Weise mehr als 70 Spiele entwickelt, für die die Zeit beim Lösen von Fehlern nicht unbedingt immer ausgereicht hat, weswegen das Studio den Kurs wechselte und lieber ein Spiel pro Monat erscheinen ließ. Dafür jedoch mit mehr Polishing und Bugfixing.

Wenn du das Studio bei Patreon unterstützt hast, hast du bisher jeden Monat mindestens ein Spiel erhalten, denn Patreon Unterstützer/-innen erhalten automatisch jedes neue Spiel. Ab Juli ändert sich nun jedoch erneut das Belohnungssystem bei Patreon. Nun erhalten Unterstützer/-innen nicht nur das neues Spiel von sokpop collective, sondern auch immer einen älteren Titel, der bereits früher produziert wurde und erschienen ist.

Wenn du den genannten Titel bereits hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, denn du kannst das Spiel auch verschenken, sodass sich vielleicht jemand anderes darüber freuen wird. Im Juli geht es los mit Sunset Kingdom, das aus der 6. Staffel stammt und 2019 erschien. Sunset Kingdom lässt dich ein kleines eigenes Königreich auf- und ausbauen und es in manchen Situationen auch verteidigen. Ein Konzept, das süchtig machen kann. Ich bin gespannt, welches Spiel im nächsten Monat dabei sein wird.

Unterstützen kannst du das sokpop collective bereits mit $3 bei Patreon, um somit zwei Spiele pro Monat zu erhalten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen