Outriders – Demostart eher hakelig

0
(0)

Update: 25.02.2021, 22:55 Uhr

Die Demos zu den PlayStation Versionen sind mittlerweile verfügbar und können unter den folgenden Links abgerufen werden:

Ursprüngliche Nachricht:

Seit heute um 18 Uhr gibt es eine Demo zu Outriders, die euch das gesamte erste Kapitel spielen lassen soll, doch so ganz einfach lässt sich die Demo nicht finden. Wir haben uns einmal für euch schlau gemacht, denn seit heute sollte die Demo eigentlich zur Verfügung stehen.

Auf dem PC via Steam ist sie relativ einfach zu finden und kann direkt über die Steamseite des Spiels heruntergeladen werden. Hierfür wird jedoch ein Steam Account gebraucht, damit ihr die Demo spielen könnt.

Allerdings kommt es zu Herausforderungen sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store, sodass die Entwickler:innen die Links zu den Stores selbst auf twitter geteilt, die wir für euch noch einmal aufgelistet haben. Aktuell lässt sich Outriders nicht in den Stores finden und zwar weder über die Browserversion, noch über die Konsole selbst.

Die Links zum PlayStation Store führen auf der offiziellen Webseite von Outriders derzeit nur zu einer Fehlermeldung, dennoch solltet ihr die Seite im Auge behalten, bzw. die folgenden Links für die PS4 und die PS5 Versionen. Zum Zeitpunkt der News führen beide Links allerdings nur zu einer Fehlerseite.

Wir drücken allen Interessierten die Daumen, dass die Demo ziemlich bald in allen Stores verfügbar ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen