Outriders – Erscheinungstermin erneut verschoben

0
(0)

Outriders von People Can Fly sollte eigentlich einmal ein Launchtitel für die neue Konsolengeneration werden, bevor die Verschiebung auf Februar 2021 bekannt gegeben wurde – doch aus diesem Termin wird nichts. Das Team hat nun einen neuen Termin bekanntgegeben.

So wird Outriders nochmal zwei Monate später als geplant erscheinen, angedacht ist nun der 1. April 2021. Ein Aprilscherz soll das Spiel aber nicht werden, denn laut der Ankündigung möchte man die zusätzliche Zeit zum Finetuning des Spieles nutzen.

Gute Nachrichten gibt es aber auch: Am 25. Februar wird eine Demo zu Outriders erscheinen, die Einblick in die “ersten Stunden” des Spieles mit allen Klassen im Einzelspieler- und Koop-Modus bieten wird. Der Fortschritt aus der Outriders Demo kann ins fertige Spiel übertragen werden.

Outriders soll für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und Google Stadia erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen