Outriders – Direkt zum Launch im Xbox Game Pass

0
(0)

Vor ein paar Tagen gab es einen Hinweis, der so gedeutet werden konnte, doch nun ist es tatsächlich wahr geworden: Outriders kommt direkt zum Launch in den Xbox Game Pass. Das Game erscheint am 1. April 2021. Um einen Aprilscherz handelt es sich dabei nicht.

Outriders kommt aber nur für Xbox Konsolen und Android in den Game Pass – der PC bleibt außen vor. Dennoch setzt Microsoft damit mal wieder ein starkes Zeichen, auch, was die Zukunft des Game Pass betrifft. Mal sehen, welche Third-Party Deals man hier in Zukunft noch anstrebt.

Outriders erscheint am 1. April auch für PC, PS4, PS5 und Google Stadia.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen