The Outbound Ghost – Kickstarter erfolgreich abgeschlossen

()

Gestern Abend endete die erfolgreiche Kickstarter Kampagne zu The Outbound Ghost, die in ursprüngliches Unterstützungsziel bereits nach den ersten 32 Stunden eingefahren hatte. Dann ging es an die Stretchgoals, also die zusätzlichen Ziele, um weitere Inhalte dem Spiel hinzuzufügen.

Insgesamt sind im Zuge der Kickstarter Kampagne von The Outbound Ghost, das sich unter anderem von Paper Mario inspirieren ließ, 25.682 CHF zusammengekommen. Das entspricht etwa einer Erfüllung des Ziels von 285 %, da das ursprüngliche Ziel bei 9.000 CHF lag. Unterstützt haben das Projekt 934 Interessierte, die auf diese Weise zum Erfolg der Kampagne beitrugen. In einem Kickstarter Update zum Ende der Kampagne bedankt sich dier Entwickler/-in bei allen, die ihre Unterstützung kundgetan haben:

I can’t believe we reached 285% ($27,800 USD) but rest assured that these funds will contribute to making this game the best it can be! (Übersetzt: „Ich kann es kaum glauben, dass wir 285 % ($27.800 USD) erreicht haben, aber seid euch sicher, dass diese Gelder dabei helfen werden, das beste Spiel zu schaffen, das es sein kann.“)

Conradical Games, Kickstarter Update

Nun geht es an die weitere Entwicklung von The Outbound Ghost. Innerhalb der Kickstarter Kampagne wird ein Release im Juli 2022 angepeilt. Ich bin sehr gespannt, ob das eingehalten werden kann und drücke dem entwickelnden Studio die Daumen, das alles gutgeht.

Du kannst The Outbound Ghost weiterhin unterstützen, in dem du es beispielsweise bei Steam auf deine Wunschliste setzt und somit die Sichtbarkeit des Spiels steigerst. The Outbound Ghost wird für den PC (via Steam), die PlayStation 4/5, Nintendo Switch und Xbox One/Series S|X entwickelt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen