Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Navigieren mit Carto

0
(0)

Ende Oktober durfte ich ein zauberhaftes Spiel entdecken, das mich gelehrt hat, dass Navigieren doch nicht so schwierig ist wie es manchmal den Anschein macht.

Carto hat mich nicht nur von der Story her verzaubert oder durch den tollen und sympathischen Grafikstil beeindruckt, sondern vor allem auch durch den ruhigen und entspannenden Soundtrack. Die Musik von Carto passt zu jeder Szene und jedem Gebiet hervorragend und hat mir in vielen Stunden dabei unterstützt, einfach auch mal abzuschalten. Aus diesem Grund lege ich euch heute den Soundtrack zu Carto ans Herz, der unter anderem auf Deezer kostenfrei zur Verfügung steht.

Der Künstler hinter dem Soundtrack hört auf den Namen Eddie Yu und zaubert eine musikalische Welt, die mit allen Sinnen erkundet werden kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen