Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Spionage mit Over the Alps

0
(0)

Wir haben diese Kategorie ein bisschen pausieren müssen, da es nicht immer sehr einfach ist, die Soundtracks aus den Videospielen zu finden, doch heute habe ich einen hervorragenden Soundtrack für euch.

In Over the Alps schlüpft ihr in die Haut eines Geheimagenten, der die Alpen überqueren muss, um einen Auftrag zu erfüllen. Untermalt wird das Ganze von einem zauberhaften Soundtrack voller Action und Spannung, voller Tatendrang und Geheimnissen. Ich liebe die Melodien und Takte des Soundtracks, auch wenn er im Spiel nur an ausgewählten Momenten zum Tragen kommt.

Ein Stück des Soundtracks steht kostenlos auf Deezer.com zur Verfügung, sodass ihr euch einen guten Eindruck dessen verschaffen könnt, was mir geholfen hat, über die Alpen zu kommen und den Auftrag zu erfüllen. Was denkt ihr über die Melodien, die euch in diesem spannenden Spionageabenteuer helfen werden?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von developers.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen