Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Submerged: Hidden Depths

0
(0)

Eine überflutete Welt mit vielen Geheimnissen: Submerged: Hidden Depths ist ein Erkundungsspiel, in dem man Einiges aufdecken muss. Der Soundtrack tut da sein Übriges dazu, um die Atmosphäre perfekt zu unterstützen.

Submerged: Hidden Depths ist ein gewaltfreies Spiel, das man durchaus auch mal zum Entspannen spielen kann – und wenn es noch entspannter sein soll, darf man dazu auch wunderbar den Soundtrack lauschen. Er kommt mit entspannenden Klängen, aber dennoch mit einer kleinen Portion Action daher – und einer leicht mysteriösen Stimmung.

Ich kann die Musik von Submerged: Hidden Depths wunderbar nebenbei hören – weil mir das ruhige mit einer kleinen Portion unterschwelliger Gefahr irgendwie richtig gut gefällt. Wie findest du ihn?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen