Castaway Paradise – Aufbausimulation startet bald auf der Switch

()

Das niederländische Studio Stolen Couch Games und rokapublish haben bekanntgegeben, dass Castaway Paradise bald auf der Switch startet. Für den PC ist der Titel schon 2015 erschienen und zwischenzeitlich auch für Xbox One und PS4 – doch bald wird es auch mobil möglich sein, die eigene Insel zu gestalten.

Castaway Paradise ist ein Sandbox-Spiel, das dir volle Freiheiten lässt: Du darfst selbst entscheiden, wie du deine Insel ausbaust, ob du Quests erledigst, Dinge anpflanzst oder einfach lieber nur den ganzen Tag angeln gehst. Dabei ändern sich auch die Jahreszeiten, sodass du deine Welt vier Mal erleben kannst.

Das Ganze macht für mich einen guten Eindruck und ich gebe zu, dass das Spiel bislang komplett an mir vorbeigegangen war. Auf der Switch werde ich Castaway Paradise sicher einmal ausprobieren. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber lange kann es nicht mehr dauern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen