Am Black Friday kannst du Projekte direkt unterstützen

()

Diesen Freitag kannst du nicht nur bei allen möglichen Deals zum Black Friday jede Menge sparen und dir viele Dinge ins Haus holen, die du entweder schon immer haben wolltest – oder eigentlich gar nicht brauchst. Du kannst auch etwas Gutes tun, denn die Indieplattform itch.io hat erneut zum Creator Day aufgerufen.

In der Regel ist es so, dass jede Plattform für jeden Verkauf einen bestimmten Prozentsatz des Gewinns für sich behält. Das können mal 10 %, aber auch mal 30 % sein. Itch.io ist eine Plattform mit einem großen Herz für Indiespiele und den Personen dahinter, weswegen die Plattform für den 26.11.2021 alles direkt an die Personen hinter den Spielen weitergibt. Somit wird alles, was du am 26.11. auf itch.io kaufst, direkt an die kreativen Köpfe weitergegeben, itch selbst behält an dem Tag nichts ein. Wichtig für dich ist nur der Zeitraum, denn es beginnt 00:00 Uhr und endet um 23:59 am 26.11., jedoch nach der Pacific Time.

Für uns bedeutet das, dass diese Aktion an 26.11.2021 um 9 Uhr unserer Zeit beginnt und um 08:59 Uhr am 27.11.2021 enden wird. Also jede Menge Zeit, um die coolen Köpfe auf itch.io zu feiern und sie direkt zu unterstützen. Doch das ist noch alles: Wenn du an diesem Tag itch.io auf den sozialen Kanälen folgst, erhältst du auch interessante Tipps zu spielen, die einen Blick wert sind. Du arbeitest selbst an einem Spiel? Dann teile dein Projekt unter dem Hashtag #itchiocreatorday, damit du nicht übersehen wirst.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen