Watch Dogs Legion – Diese Updates erwarten euch nach dem Launch

0
(0)

Pünktlich zum Launch der neuen Konsolen bringt Ubisoft Watch Dogs Legion in die digitalen Läden, das in einem total überwachten London spielt, in dem der Brexit bereits vollzogen wurde. Nun hat Ubisoft nicht nur weitere Trailer zum Spiel veröffentlicht, sondern auch direkt einen Vorgeschmack auf kommende Updates mitgeliefert.

Fans des Mehrspielermodus’ müssen jedoch stark sein, denn dieser wird nicht zum Launch verfügbar sein. Ubisoft geht es hier vor allem erst einmal darum, dass Spielende mit der Spielwelt vertraut werden. Demnach erscheint der Multiplayer erst mit dem ersten großen Update am 3. Dezember 2020. Im Detail bedeutet das, dass dieses erste Update die folgenden Inhalte mit sich bringt:

  • Einen Openworld Coop Modus, sodass ihr euch frei in der Welt bewegen mit bis zu drei Spielenden gemeinsam spielen könnt
  • Weitere Missionen für zwei bis vier Spielende, die zusammenarbeiten, um ans Ziel zu gelangen und um das perfekte Team zu rekrutieren
  • Tactical Ops Missionen, die speziell für Gruppen von vier Spielenden ausgelegt sind
  • PVP: Spiderbot Arena, in der vier bis acht Spielende Spinnenroboter gegeneinander antreten lassen und an Deathmatches teilnehmen können

Weiterhin hat Ubisoft über kommende Updates für das Jahr 2021 gesprochen: Hier erwarten uns ziemlich vage neue Charaktere mit ganz neuen Fähigkeiten, neue Missionen und ein New Game Plus Modus. Zu gegebener Zeit wird Ubisoft diese Updates jedoch noch weiter in den Vordergrund rücken. Wer gleich alles mitnehmen will, kann direkt auf den Season Pass zugreifen, der unter anderem die folgenden Inhalte mit sich bringen wird.

  • Watch Dogs Legion: Bloodline – Eine komplett neue Geschichte, in der sowohl Aiden Pearce als auch Wrench spielbar sein werden, ebenso wie zwei neue Charaktere namens Darcy (vom Assassinen Orden) und Mina, die Menschen per Gedanken kontrollieren kann
  • Watch Dogs Complete Edition
  • Zusätzliche DedSec Missionen

Die beiden neuen Trailer geben zudem weitere Informationen zur Spielwelt bekannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen