Watch Dogs: Legion – Erste Testberichte und Wertungen sind da

0
(0)

Watch Dogs Legion erscheint nach längerer Verschiebung in diesen Tagen und erhält pünktlich zum Lauch von Xbox Series und PS5 auch die entsprechenden Versionen. Die Testberichte sind nun da und lassen ein ziemlich eindeutiges Bild vom Spiel zurück.

Bei OpenCritic liegt der Score des Spieles zum aktuellen Zeitpunkt bei 74 Punkten, immerhin 60% der Tester*innen sprechen eine Empfehlung aus. Das Gesamtbild über Watch Dogs Legion: Mit der Zeit werden Missionen sehr repetitiv, die Technik ist nicht besonders beeindruckend, viel mehr als ein Durchgang durch London sei nicht hängengeblieben.

Außerdem komme die Story nicht besonders gut zusammen, heißt es in vielen Reviews. Schade, aber irgendwie fasst das meinen bisherigen Eindruck vom Spiel ganz gut zusammen – und das, obwohl ja eigentlich ständig etwas Neues geboten werden sollte und man jeden NPC spielen kann.

Wie ist dein Eindruck von Watch Dogs Legion?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen