Tell Me Why – Erscheinungstermin der ersten Episode bekanntgegeben

0
(0)

Microsoft hat heute den Erscheinungstermin der ersten Episode von Tell Me Why bekanntgegeben. Das Spiel befindet sich für die Xbox Game Studios bei Dontnod Entertainment (Life is Strange) in Entwicklung. Die erste Episode wird am 27. August für PC und Xbox One erscheinen. Sie ist im Game Pass enthalten.

Tell Me Why erzählt eine Geschichte über eine zerrüttete Familie – doch die beiden Geschwister haben wieder zusammengefunden, müssen jedoch ihre Vergangenheit verarbeiten. Gemeinsam finden Alyson und Tyler die Geheimnisse ihrer Vergangenheit heraus – Visionen, die die beiden erleben, helfen ihnen dabei.

Tell Me Why sieht nach einem weiteren kreativen Auftritt von Dontnod Entertainment aus. Ich freue mich darauf, nachdem ich zuletzt erst Life is Strange 2 zu Ende gespielt habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Ich persönlich finde den Titel zwar gut gewählt für die Thematik, aber nicht gut für meinen Kopf. Seit der Xbox Präsentation vorhin singen die Backstreet Boys in meinem Kopf…

Ansonsten bin ich hier gespannt. Dontnod versucht sich ja doch immer mal an anderen Themen und ich freue mich auf die Umsetzung hier und welche Themen noch angesprochen werden.

JasGames

Das hat mich wirklich begeistert. Es freut mich soo, dass Microsoft hier als Publisher tätig ist