Hell Boba Cafe – Zwischen Bubble Tea und Dämonen

()

Organ Machine, ein neues Studio aus Großbritannien, hat mit Hell Boba Cafe sein erstes Spiel angekündigt, welches 2022 erscheinen soll. Es handelt sich um eine Visual Novel, in der du Bubble Tea für (unter anderem) dämonische Gäste herstellst.

Alle Geschmäcker wollen getroffen werden, denn die Dämonen haben besonderes Wünsche. Doch es liegt an dir, diese in Hell Boba Cafe zu erfüllen. So führt man nicht nur die Gespräche mit den Kund:innen, sondern es liegt auch an dir, ihre Wünsche zu entschlüsseln und da richtige Getränk zuzubereiten. Über 1.400 Kombinationen aus Zutaten sollen zur Verfügung stehen.

Eine Demo von Hell Boba Cafe soll Anfang 2022 bei Steam zur Verfügung stehen, das Studio plant, das fertige Spiel auch noch 2022 zu veröffentlichen. Das Ziel im Spiel ist es, auf Dates zu gehen – dafür muss man die Gäste wiederholt mit den zubereiteten Getränken begeistern.

Das Studio Organ Machine kommt aus Großbritannien, arbeitet aber komplett remote – daher gibt es keinen Hauptsitz im eigentlichen Sinne, alle Entwickler:innen sind über ganz UK verteilt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen