Submerged: Hidden Depths – Exklusiv für Stadia erschienen

5
(1)

Das kam überraschend: Es war bekannt, dass Google und das Studio Uppercut Games eine Partnerschaft eingegangen sind. Tatsächlich ist heute Submerged: Hidden Depths als Stadia exklusiver Titel erscheinen, ein Sequel des 2015 erschienen Spiels.

Ich freue mich über die Ankündigung, das Beste: Submerged: Hidden Depths ist für Stadia Pro Abonnenten direkt kostenlos erschienen und im Rahmen des Abos verfügbar, du brauchst es also nur freischalten. Ansonsten kostet der Titel 19,99€.

Ebenso wie der Erstling kommt Submerged: Hidden Depths komplett ohne Kämpfe aus. Das erste Spiel hat mir gut gefallen, war aber auch kein Überflieger (zum Test). Dennoch freue ich mich auf diesen Nachfolger. Und hier noch die Beschreibung aus dem Stadia Store:

Geheimnisvolle Dörfer hängen an den zerfallenden Spitzen von Wolkenkratzern, den Überresten der versunkenen Stadt in der Tiefe. Rätselhafte Kreaturen folgen deinem Boot, das sich durch die Wellen pflügt, und tief unter Wasser funkeln verlorene Schätze in der Dunkelheit. Submerged: Hidden Depths ist ein entspannendes Third-Person-Erkundungsspiel in einer verwunschenen Welt aus Wasser und Ruinen. Als Geschwisterpaar – sie will ihren Fluch zum Guten Nutzen, er will verhindern, dass sie dadurch vernichtet werden – segelst du über stille blaue Wasser und durch tosende Wogen und suchst in den Ruinen der Stadt nach den Samen für ihre Rettung.

Stadia
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen