Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Lieben mit When The Past Was Around

0
(0)

Wenn ich mich an eines aus When The Past Was Around wirklich erinnere, dann ist es der Soundtrack. Es ist tatsächlich auch das erste Album, das ich bewusst über Steam gekauft habe und das ich sehr gerne unterstütze.

Der Soundtrack zu When The Past Was Around lädt zum Mitsummen ein, denn ziemlich clever wurde hierfür fast immer dieselbe Melodie verwendet und in unterschiedliche Stimmungen gebracht. Auf diese Weise habe ich tatsächlich die Musik einmal hören können im Spiel, was ich persönlich sehr gut finde.

When The Past Was Around erzählt die Geschichte von Eda und ihrem Eulenmann, mit dem sie eine tolle Beziehung führte. Die Geschichte erinnert an die Zeit, in der sich die beiden kennengelernt haben und was sie erlebt haben. Jeder Track ist dabei einzigartig und spiegelt dennoch das Vertraute wieder. Es ist eine Komposition fürs Herz. Jeder Ton in diesem Musikstück macht glücklich.

Tatsächlich bin ich so begeistert von diesem Soundtrack, dass Manuel und ich mittlerweile von ihm geweckt werden. Bitte, überzeugt euch selbst von dieser wunderbaren Melodie: Sie gibt es unter anderem auf YouTube, Deezer und auch bei Steam direkt, sodass ihr auf diese Weise auch noch das Entwicklerstudio unterstützen könnt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen