What Comes After – Ab nächsten Monat für die Switch verfügbar

0
(0)

Im letzten Jahr erschien das sehr emotionale What Comes After, das mir zeigte, wie unglaublich wichtig und richtig das Leben ist – auch wenn es manchmal nicht diesen Eindruck erweckt und uns immer und immer wieder mit Füßen tritt.

What Comes After erschien im letzten Jahr auf Steam und somit für den PC, doch zum 1. April 2021 erscheint der Titel auch für die Nintendo Switch – und das freut mich ungemein. Ich bin ein sehr lebensbejahender Mensch, doch dieses Spiel hat mir noch einmal gezeigt, was ich wirklich am Leben mag, und warum wir alle daran festhalten sollten.

Du darfst auf das Leben schimpfen, du darfst es sogar beschimpfen, aber bitte, lass es danach gut sein. Es werden immer wieder Phasen kommen, in denen die Welt und das Leben düster erscheinen, doch diese Momente werden vergehen. What Comes After hat mir genau das gezeigt und deswegen war es auch eines der Highlights, die ich im letzten Jahr gespielt habe. Ich freue mich sehr auf den Release auf der Nintendo Switch und kann dir meine Review zum Spiel nahelegen, die du etwas weiter unten verlinkt findest.

What Comes After erscheint am 1. April 2021 auf der Nintendo Switch und wird 6,99 € kosten. Vorbestellt werden kann der Titel aktuell allerdings noch nicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen