World Land Trust Bundle erzielt mehr als 70k $

()

Immer wieder gibt es verschiedene Spielebündel bei den verschiedensten Diensten. Spitzenreiter ist da vermutlich humblebundle.com, denn diese Seite bietet nur Spiele und Bundles an, die für den guten Zweck gedacht sind. Doch auch auf itch.io gibt es immer wieder unterschiedliche Bundle. Zuletzt das World Land Trust Bundle, das mehr als 60 Spiele beinhaltete.

Das Bundle stand lediglich für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung und erreichte innerhalb kürzester Zeit das zunächst angepeilte Ziel von $5.000. Gestern jedoch endete die Möglichkeit, sich am Bundle zu beteiligen – und die Aktion war mehr als erfolgreich.

11.617 Menschen haben weltweit beschlossen, sich an der Aktion für den guten Zweck zu beteiligen, während im Durchschnitt $ 6,21 gezahlt wurden. Der Mindestbeitrag, um das Bundle zu erhalten, lag bei $ 4,99. Ich selbst habe $ 15 in den Topf geworfen. Insgesamt erzielte die Kampagne $ 72.095,26, was zu 100 % dem World Land Trust Fund zur Verfügung gestellt wird, der speziell für Umweltkatastrophen aufgelegt wurde, um im richtigen Moment mit Geldern zu unterstützen. Eine fantastische Leistung, wie ich finde!

Da ich selbst das Bundle auch erworben habe, wird sicherlich noch die eine oder andere Review zu den Spielen kommen, da ich bislang noch nicht bei allen die Gelegenheit hatte, zuvor einen Blick ins Spiel zu werfen. Ich bin sehr gespannt, wie sich weitere Aktionen gestalten, denn schon im letzten Jahr sorgte ein gigantisches Bundle gegen soziale Ungerechtigkeit im Zuge von #BlackLivesMatter für Aufsehen. Hier lässt sich Großes bewirken.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen