Highrisers – Der Überlebenskampf beginnt am 6. Mai

0
(0)

Solar Powered Games und Assemble Entertainment haben den Erscheinungstermin des Survivalspieles Highrisers bekanntgegeben: Am 6. Mai geht der Überlebenskampf los.

Ich habe hierbei im ersten Moment, um ehrlich zu sein, an einen Titel in der Art von Project Highrise gedacht, doch weit gefehlt. In Highrisers geht es darum, mit einer Truppe Überlebender einen Helikopter zu reparieren, um aus diesem Wolkenkratzer zu entkommen: Doch die infizierten, die zombieähnlichen sogenannten „Dreamer“ schaffen es auch immer weiter nach oben.

Du kannst dich nun entschieden, ob du dich dem Kampf gegen sie stellst und dadurch besonders viele Rohstoffe ergatterst, oder aber ob du dich lieber dem schnellen Vorankommen nach oben widmest. So oder so: Die Reparatur des Helikopters ist die einzige Chance!

Die wichtigsten Elemente: Alles durchsuchen – nach Rohstoffen, die irgendwie wertvoll sein könnten. Daraus werden dann Werkzeuge gebastelt und langfristig auf die Reparatur des Helikopters hingearbeitet. Dabei gibt es vier Charaktere, deren Fähigkeiten genutzt und kombiniert werden können.

Der neue Trailer zur Bekanntgabe des Erscheinungsdatum stellt die Figuren und die Benutzeroberfläche genauer vor. Am 6. Mai geht es dann mit Highrisers los. Bei Steam kannst du es schon auf die Wunschliste setzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen