Night Call – Kostenloses “The Long Way Home” Update verfügbar

0
(0)

Das Ermittlungsspiel Night Call erhält heute auf dem PC ein kostenloses, großes Update, welches nicht nur technische, sondern vor allem auch inhaltliche Neuerungen mit sich bringt. Das Update ist eine schöne Ergänzung, bevor das Spiel Ende des Jahres für Konsolen erscheinen soll.

Das Update trägt den Namen “The Long Way Home” und bringt unter anderem einen freien Modus mit sich – dieser tut Night Call überaus gut, denn mitunter waren die zufälligen Begegnungen mit den Fahrgästen die stärksten Teile des Spieles. Außerdem gibt es 15 neue Fahrgäste und neue Mechaniken sollen dabei helfen, doppelte Begegnungen zu vermeiden – in dem neue Fahrgäste hervorgehoben werden zum Beispiel.

Es gibt außerdem nun auch eine deutsche Version von Night Call. Die deutsche Übersetzung dürfte das Spiel für viele nochmal eine ganze Ecke spannender machen. Außerdem sollen Bugs gefixt und weitere technische Verbesserungen vorgenommen worden sein.

Night Call soll im Laufe des Jahres auch für Konsolen erscheinen und bringt dann die Inhalte des kostenlosen Updates gleich mit.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen