Steam – Summer of Pride Sale gestartet

5
(1)

Auch wenn dieses Jahr und vor allem dieser Monat eher dafür sorgt, dass wir keine wirklichen Gründe zur Freude haben, so zeichnet sich der Juni doch immer durch etwas ganz Besonderes aus: Es ist Pride Month! Das bedeutet, dass in diesem Monat ganz besonders die LGBTQ+ Community im Vordergrund steht. Falls ihr euch gewundert habt, warum viele – unter anderem auch wir – in den Social Medias ihre Profilbilder in Regenbogenfarben geändert haben, dann ist der Pride Month der Grund dafür.

Steam, bzw. Midboss feiert das Ganze in diesem Monat einmal anders, denn auf Steam gibt es einen Summer of Pride Sale, der bis zum 25. Juni 2020 geht und euch einige Rabatte auf Spiele aus dem LGBTQ+ Bereich bietet. Unter anderem sind die Spiele von Kitty Powers, durch die ich auf den Sale aufmerksam wurde, im Angebot. Das bedeutet, wenn ihr schon immer Kitty Powers’ Matchmaker oder Kitty Powers’ Love Life spielen wolltet, solltet ihr jetzt zugreifen.

Die folgenden Spiele sind unter anderem Teil des Sales:

  • Your Royal Gayness
  • My Ex-Boyfriend is a Space Tyrant
  • A Normal Lost Phone
  • Secret Little Haven
  • Hustle Cat
  • Anoydyne 2
  • Monster Camp
  • Max Gentlemen Sexy Business!

Falls ihr noch Entscheidungshilfen benötigt, habe ich euch nachträglich unsere Reviews zu den Spielen verlinkt, die wir bisher getestet haben und die im Sale verfügbar sind.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Verrat mir dann mal, wie es sich gespielt hat. Ich kann mich zwar nicht als ace identifizieren, finde es aber ziemlch cool dass Videospiele jetzt schon soweit sin.d

Pryja

Aus den Angeboten habe ich durch das gigantische Bundle von Itch schon ziemlich viele Game, aber Your Royal Gayness klingt genau nach meinem Humore 😉