Torchlight III – Ab sofort im Early Access bei Steam

0
(0)

Ich nehme an, der Schalter wurde etwas zu früh umgelegt, denn in diesem Minuten spricht der Publisher Perfect World noch von einer Ankündigung für die PC Games Show – doch: Torchlight III ist soeben in den Early Access bei Steam gestartet.

Torchlight III ist aus dem eigentlich als Onlinespiel vorgesehenen Torchlight Frontiers entstanden. Doch nun ist es ein Einzelspieler ARPG mit der Option auf Koop, so, wie man es von den bisherigen Serienablegern auch kennt. Das gilt aber nicht für den Early Access: Dieser ist ausschließlich im Mehrspielermodus spielbar, sodass man sich Städte und andere öffentliche Bereiche in Instanzen mit bis zu 40 Spielern teilt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Und so beschreibt der Entwickler die Inhalte der Early Access Version:

Der Early Access wird mit 4 spielbaren Klassen, 2 vollständigen Akten, Dutzenden von Quests, einem individualisierbaren Fort (mit der Möglichkeit zu verzaubern, Ressourcen zu verbessern und Gegenstände zu lagern), über 100 legendäre Gegenstände und zahlreichen Waffen, Gebieten und Bosskämpfen beginnen.

[…]

Im Laufe des Early Access werden wir weitere Inhalte wie den vollständigen 3. Akt, ein neues Endspielerlebnis und andere Komfortupdates und Featureverbesserungen freischalten. Es gibt einige bekannte Fehler, aber sie sollten das Spielen nicht vollständig verhindern und stellen einen Teil unseres Hauptaugenmerks im Early Access dar.

Perfect World auf Steam

Im Gegensatz zu vorherigen Ablegern baut man in Torchlight III auch ein Fort auf, in dem man seine Waffen aufrüsten kann und einfach gut aussehen kann. Mindestens ein paar Monate soll Torchlight III im Early Access bleiben, bevor die finale Version erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen