Hamster All-Stars – Pferderennen waren gestern

()

Das sokpop collective hat gestern Abend noch den zweiten Titel für den Monat Februar 2021 bekannt gegeben und lockt hierbei vor allem kreative Hamsterfreunde.

In Hamster All-Stars wirst du kreativ und baust deine eigenen Rennstrecken für deine Hamster – und am Ende wettest du darauf, welcher Hamster tatsächlich als erste:r durchs Ziel kommt. Pferderennen waren so was von gestern, ab jetzt schicken wir Hamster ins Rennen. Hamster All-Stars steht wie immer für $ 3 zunächst auf itch.io zur Verfügung und wird in den kommenden Tagen auch bei Steam erscheinen.

Im Spiel selbst kannst du mit mehr als 20 verschiedenen Objekten und Hindernissen deine eigenen Parcours bauen und per Levelcode sogar mit deinen Freunden teilen. Vielleicht versuchen auch wir uns an der einen oder anderen Strecke und werden die Codes dann für dich zur Verfügung stellen. Schau einfach regelmäßig bei uns vorbei.

Hamster All-Stars stellt somit den letzten Titel von sokpop collective dar, der noch im ursprünglichen Takt erscheint: Ab März 2021 wird es nur noch einen Titel pro Monat geben. Auf diese Weise möchte das Studio auch mal an längeren Spielen arbeiten oder lang aufgeschobene Ideen endlich umsetzen können.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen