Pyramida – Auf dem Weg zur großen Zivilisation

0
(0)

Kürzlich fand ich ein ganz interessantes kleines Spiel auf Itch.io: Pyramida heißt die kleine Städtebausimulation mit Überlebensfaktor.

Ihr spielt dabei ein kleine Volk, das zu einer großen Zivilisation heranreifen möchte und nutzt dabei die Ressourcen, die euch zur Verfügung stehen. Doch ihr müsst nicht nur dafür sorgen, dass euer Volk nicht an Hunger stirbt, sondern ihr solltet es auch des nachts verteidigen, wenn die finsteren Kreaturen aus der Dunkelheit nach eurem Leben trachten.

Pyramida steht für etwa 3 $ (Steuern werden hierbei extra gezahlt) auf itch.io zum Kauf zur Verfügung und ist definitiv ein Spiel, das mich selbst schon einige Zeit beschäftigt. Entwickelt wird das Ganze von Sokpop Collective, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alle zwei Wochen ein Spiel auf den Markt zu bringen, demzufolge findet ihr bereits eine ganze Menge verschiedener Games beim Entwickler. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen