Apocalich – Der Kampf gegen den Lich King hat begonnen

()

Das niederländische Studio sokpop collective hat am 30.09.2021 das aktuelle Spiel für den Monat September veröffentlicht und schickt dich dabei auf eine epische Quest.

In Apocalich schlüpfst du in die Rolle einer Heldenfigur. Du trainierst sie, erledigst mit ihr Quests – doch genau das gleiche macht auch der gefährliche Lich King. Sobald er jedoch mit seinen Aufgaben fertig ist, kommt es zum ultimativen Showdown zwischen dir und ihm. Nur einer kann aus diesem Kampf lebend hervorgehen. Und wenn du verlierst, fängst du einfach wieder von vorne an und versuchst, Dinge anders zu machen.

sokpop collective gibt auf itch.io eine Spielzeit von etwa anderthalb Stunden pro Durchgang an, doch wenn du verlierst, fängst du wieder von vorne an. Ein bisschen roguelike, wenn man es so will.

Apocalich steht zunächst einmal bei itch.io zur Verfügung, wird aber in den nächsten Wochen auch bei Steam erscheinen. Wenn du kein Spiel mehr verpassen möchtest, kannst du bei Patreon eine Mitgliedschaft abschließen und bekommst auf diese Weise nicht immer nur das aktuelle Spiel, das einmal pro Monat veröffentlicht wird, sondern auch immer einen Klassiker des niederländischen Studios mit dazu.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen