Prince of Persia: The Sands of Time – Remake angekündigt

0
(0)

Viel zu lange gab es Gerüchte rund um ein mögliches neues Prince of Persia. Nun macht Ubisoft endlich den Anfang und bringt ein Remake eines Prince of Persia Teils heraus, den die meisten Spieler der PS2 Ära wohl kennen dürften: The Sands of Time. Das Remake kommt im nächsten Jahr.

Der Enthüllungstrailer zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake macht deutlich, dass man dem Originalspiel ziemlich treu bleibt – es aber eben technisch von Grund auf neu entwickelt und modernisiert. Explizit angekündigt sind dabei nur eine PC Version sowie Versionen für die Xbox One Familie und PS4 – funktionieren wird das Spiel aber natürlich auch mit PS5 und Xbox Series S und X.

Als Erscheinungstermin für Prince of Persia: The Sands of Time Remake gibt Ubisoft den 21. Januar 2021 an. Bist du gehypt aufs Spiel?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nerami

Ich freue mich über die Ankündigung! Als vor einiger Zeit die konkreteren leaks die Runde machten musste ich schmunzeln, da ich kurz vorher zu einer Freundin gemeint habe dass ich mal wieder Lust auf ein neues Prince of Persia hätte 😀 Okay, “neu” ist es nicht, trotzdem freue ich mich und bin gespannt, ob es vom gameplay immer noch teilweise frustrierend ist wie damals oder es sich zeitgemäßer anfühlt.