Crysis Remastered – Offiziell angekündigt, auch für Switch

0
(0)

Erst vor zwei Tagen brachte ein simpler Tweet viele Spieler ins Schwitzen, nun ist die News schon offizieller: Crysis Remastered wird schon “bald” erscheinen. Angekündigt wurde das Spiel für PC, PS4, Xbox One und interessanterweise auch für Nintendo Switch.

Crytek nimmt im bisher veröffentlichten Teaser Trailer selbst Bezug darauf, dass Crysis lange Zeit noch als Benchmark für Gaming-PCs verwendet wurde. Nun dürfte es auch die Konsolen und aktuelle PCs wieder vor eine Herausforderung stellen. Umso interessanter, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Hier wird es ziemlich sicher eine runterskalierte Version geben.

Details zum Remaster gibt es nun immer noch nicht – die wird Crytek zusammen mit weiteren Informationen zu Crysis Remastered sicherlich in den nächsten Wochen verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen