A Space For The Unbound – Prolog kostenlos spielbar

0
(0)

Manchmal brauchen wir einen Ort, um zu uns selbst zu finden und mit unseren Ängsten zurecht zu kommen. Publisher Toge Productions und Entwickler Mojiken Studio arbeiten derzeit an einem Spiel namens A Space For The Unbound, das euch genau das zeigen soll.

A Space For The Unbound spielt im Indonesien der 90er Jahre und soll euch in eben jene Zeit versetzen. Doch das ist noch nicht alles, denn es erzählt auch die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen, die beide über Ängste und Depressionen hinwegkommen sollen. Unterstützt durch die Prämisse, dass das Mädchen Superkräfte hat. Wer sich einen Überblick davon verschaffen möchte, hat nun die Möglichkeit, denn des Prolog des Titels, der bei einer Game Jam entstanden ist und noch in den Kinderschuhen steckt, ist derzeit kostenlos auf Steam zur Verfügung und bietet dabei die folgenden Inhalte:

  • Dauer: circa 15 – 20 Minuten
  • Sprich mit den Dorfbewohnern und erfahre ihre Hintergründe
  • Entdecke das ländliche Indonesien der 90er Jahre

Die Entwickler selbst sind sich allerdings noch nicht so sicher, was sie mit dem Konzept anfangen sollen und sind deswegen sehr auf euer Feedback angewiesen, damit aus der Idee ein wirkliches Konzept wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen