The White Door – Gemeinsam Mental Health wiederherstellen

0
(0)

Stell dir vor, du wachst in einer Einrichtung für psychische Herausforderungen auf. Alles ist weiß. Du erinnerst dich an nichts. Und doch sollst du dich an dein ganzes Leben erinnern. Robert Hill ist genau in dieser Situation und in The White Door könnt ihr ihm helfen.

Besonders wenn man mit psyschichen Herausforderungen zu kämpfen hat, ist es häufig wichtig, eine ganz normale Tagesroutine wiederzustellen. Auch das ist in The White Door eure erste Aufgabe, sodass sich Robert wieder an seinen normalen Alltag gewöhnen kann. Nebenbei jedoch solltet ihr ihm dabei helfen, an seine Erinnerung heranzukommen, sodass aus der anfangs sehr weißen und farblosen Welt doch wieder ein buntes Leben wird. Einfach wird das nicht, das sollte jedem klar sein, der schon einmal selbst Schwierigkeiten mit seiner Mental Health hatte.

Ziemlich cool ist in The White Door der Splitscreen, mit dem ihr spielt. So habt ihr beispielsweise auf der linken Seite eine Übersicht über einen Raum, in dem ihr agieren und laufen könnt. Auf der rechten Seite seht ihr dann Robert Hill, der entsprechend reagiert oder eine Tätigkeit ausführt. Gefällt mir ziemlich cool und ich bin sehr gespannt auf den Titel. Im Teaser Trailer könnt ihr euch schon einmal einen kleinen Eindruck vom Spiel verschaffen, während ich euch darunter noch den Link zu Steam packe, sodass ihr The White Door auch gleich auf eure Wunschliste setzen könnt. Einen Erscheinungstermin hat der Titel aktuell noch nicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen