Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – Ab heute ist Larry zurück

Larry Laffer ist zurück und landet aus dem Jahr 1987 direkt in unserer Neuzeit, in der er sich mit Hipstern, Influencerinnen, Instacrap und Timber herumschlagen muss, um die Dame seines Höschens zu erobern. Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry ist der lang erwartete Reboot der Serie, der soweit wie möglich alle bisher erschienenen Larry Spiele ignoriert und mehr oder weniger am ersten Teil der Reihe anknüpft.

Ab heute kommt Larry auch im 21. Jahrhundert. Für 29,99 € steht euch der Titel auf Steam zur Verfügung und bringt euch neben schlechten Witzen auch jede Menge Anspielungen auf andere Spiele und Larrys Vergangenheit. Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry kann bis heute Abend um 18 Uhr noch vorbestellt werden, sodass ihr neben dem Spiel noch den Soundtrack und ein digitales Artbook erhaltet, und 15 % spart. Der Titel selbst steht ab 18 Uhr dann zum Download bereit und schon könnt ihr euch mit den Höschen der Neuzeit bekannt machen.

Wer sich mit unserer Meinung vertraut machen möchte, darf gerne einen Blick auf unsere Review werfen:

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry (PC) im Test – Er kommt nochmal

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!