Jessika – Es hat endlich einen Erscheinungstermin

0
(0)

Seitdem ich Jessika und Seren von TriTrieGames auf der EGX 2019 in Berlin kennengelernt habe, habe ich darauf gewartet, dass ich diese News schreiben darf. Doch heute ist es soweit: Meine Damen und Herren, Jessika hat ein Releasedate erhalten!

Da trudelte heute die Pressemitteilung ein, als ich gerade in der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause war. Unter dem Mundschutz konnte niemand mein breites Grinsen sehen, doch meine Augen müssen gestrahlt haben. In besagter Pressemitteilung heißt es, dass Jessika am 25.08.2020 erscheinen wird – passenderweise in meinem Urlaub – und zwar auf Steam für einen Preis von 12,49 €.

Ihr wisst nicht, was Jessika ist? Ich habe euch nachstehend einige meiner Artikel zum Spiel herausgesucht.

Deutscher Entwicklerpreis 2020 – Das sind die Gewinner:innen

0 (0) Gestern Abend wurde der Deutsche Entwicklerpreis 2020 verliehen. Normalerweise findet diese Veranstaltung im Dezember statt, dieses Jahr wurde sie jedoch auf eine digitale Verlosung in den Januar des Folgejahres verlegt. Ausgestrahlt wurde die …

Unsere Spielehighlights 2020 – Beatrice, Teil 1

5 (3) Manuel hat gestern bereits unsere Highlights dieses besonderen Jahres eingeläutet, und ich schließe mich direkt an. 2020 hatte die eine oder andere Überraschung parat, sowohl positiv als auch negativ. So warte ich noch …

Deutscher Entwicklerpreis 2020 – Das sind die Nominierten

0 (0) Auch in diesem Jahr werden ganz besondere Spiele und Entwickler:innen aus Deutschland beim Deutschen Entwicklerpreis geehrt. Insgesamt wurden dieses Jahr 163 Einsendungen von 76 Juror:innen unter die Lupe genommen, dabei wurden die folgenden …

Jessika – Drittes Entwicklervideo veröffentlicht

0 (0) Jessika ist nun seit gut drei Wochen für den PC erhältlich und nun haben die Entwickler hinter dem Spiel ein drittes Entwicklervideo veröffentlicht. Im Video selbst spricht das Entwicklerteam über die Ideen, die …

Jessika (PC) im Test – Wer bist du, Jessika?

5 (1) Ich weiß, ihr könnt es langsam nicht mehr hören, doch ich bin von Jessika fasziniert, als ich den Titel mit seinen Entwicklern auf der EGX 2019 in Berlin kennen lernte. Nun ist das …

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen