Elden Ring – Erstes Gameplay und Erscheinungstermin bekannt

()

Das wurde ja auch Zeit: Nach monatelangen – wenn nicht sogar jahrelangen – Gerüchten und Hoffen durch viele Fans wurden heute neue Details zu Elden Ring verraten. Und es gab sogar einen Erscheinungstermin.

Elden Ring wird am 21. Januar 2022 erscheinen: Das Spiel kommt für PC (digital), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series. In dem Video, das zum Spiel gezeigt wird, kann man gut erahnen, welche Stimmung und vielleicht auch welche typischen From Software Elemente Elden Ring bieten wird.

Und jetzt ohne weitere Worte: Sieh dir hier den Gameplaytrailer an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen