E3 2021 – Digitales Event mit namhafter Unterstützung

0
(0)

Die E3 2021 findet statt – wenn auch als rein digitales Event. Dennoch sind große Hersteller schon dabei: Sony wird auf eine Teilnahme verzichten, doch andere Größen haben die Teilnahme bestätigt.

Publisher, die auf jeden Fall bei der E3 2021 dabei sein werden: Nintendo, Xbox, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two, Warner Bros. und Koch Media. EA und Sony bleiben abwesend – aber die werden eher auf die eigenen Events setzen.

Mal sehen, ob die E3 in diesem Jahr an das Feuerwerk der letzten Jahre vor Corona anknüpfen kann. Dass Nintendo dabei ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, denn wer weiß, vielleicht steht hier ja die Enthüllung der Super Switch an.

Die digitale E3 2021 findet vom 12. bis 15. Juni statt und wird natürlich auch live übertragen. Die offizielle Webseite ist auch live.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen