Mosaic – Erhältlich für Apple Arcade + Releasedate für Steam enthüllt

Im Zuge der E3 2019 kündigten die Jungs und Mädels von Raw Fury das düstere und interessante Spiel Mosaic an, das euch in unsere normale Welt versetzt. Eine Welt, in der wir immer nur unserer Routine folgen und selten ausbrechen. Nun steht der Titel für Apple Arcade zur Verfügung.

Vor einiger Zeit gaben die Entwickler von Mosaic bekannt, dass der Titel zunächst auf Apple Arcade erscheinen wird und dass andere Plattformen erst im Laufe der Zeit folgen würden. Nun, ab heute steht Mosaic auf Apple Arcade zur Verfügung und im Zuge einer Pressemitteilung gab Raw Fury, der Publisher, bekannt, dass der Titel ab dem 5. Dezember 2019 auch für Steam und GOG erscheinen wird. Ebenfalls ist in Release für Konsolen geplant, doch hier müssen wir uns noch bis zum ersten Quartal des Jahres 2020 gedulden.

In Mosaic folgt ihr eurem ganz normalen Leben. Ihr seid ein Arbeiter, der seinem Leben und seiner Arbeit nachgeht. Er hinterfragt das System nicht, er ist einfach ein schlichtes Zahnrad in der Gesellschaft – bis eines Tages etwas passiert, das ihn aus seinem tristen Leben reißt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pryja
Mitglied
Pryja

den fünften dezember markiere ich mir auf jeden fall rot im kalender! <3