Wolcen: Lords of Mayhem – Ersten Akt mit großem Patch hinzugefügt

0
(0)

Das Hack & Slay Wolcen: Lords of Mayhem befindet sich nach wie vor im Early Access, allerdings hat es jetzt endlich den ersten Content Patch erhalten. Nach einer langen Gameplay Beta und Alpha fügen die Entwickler jetzt also endlich die Story nach und nach ins Spiel ein. In den letzten Tagen ging es mit dem ersten großen Update los.

Es ist sinnvoll, bei einem Spiel wie diesem erst einmal mit einer einfachen Umgebung zum Kämpfen und Ausprobieren anzufangen. Die Entwickler sind sich jetzt nämlich sicher, anhand des Feedbacks zur bisherigen Early Access Phase von Wolcen: Lords of Mayhem eine solide Basis für das komplette Spiel geschaffen zu haben.

Mit dem Akt I versprechen die Entwickler nun vier Stunden Gameplay, das man mit seinen Charakteren bestreiten darf. Mit dem Patch gab es unzählige Veränderungen im Spiel, sowohl im Gameplay als auch in der Inszenierung. Ganz grundsätzlich merkt man jetzt, dass es sich nicht mehr nur um einen Open-World-Spielplatz zum Ausprobieren der grundsätzlichen Spielmechaniken handelt, sondern jetzt kommt Wolcen: Lords of Mayhem auch mit Tonspuren, Zwischensequenzen und mehr daher.

Über alle Updates informiert ihr euch am besten auf Steam. Die Entwickler und ihr Projekt mussten in den letzten Wochen ziemlich viel Kritik einstecken, da viele Spieler bemängeln, dass zu viele (neue) Elemente aus dem Spiel entfernt wurden. Zu viel hätten sich die Entwickler zuvor vorgenommen gehabt, meinen viele Spieler. Ausgehend von unserer bisherigen Vorschau werde ich auch nochmal einen Blick ins Spiel werfen, denn ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich mit Inhalten weitergeht.

Das Update für Wolcen: Lords of Mayhem wiegt saubere 17 Gigabyte. Ab sofort arbeitet das Wolcen Studio übrigens mit “professionellen Übersetzungsunternehmen” zusammen, um die Lokalisierungen in die Sprachen Spanisch, Russisch, Deutsch und Portugiesisch umsetzen zu lassen. Weitere Sprachen sollen gegebenenfalls folgen.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Manuel Eichhorn
Folge mir

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei