Mosaic – Wie zufrieden bist du in einem Unternehmen?

5
(1)

Am 5. Dezember 2019 erscheint der triste und graue Titel Mosaic auch bei Steam, nachdem es bereits einen phänomenalen Start bei Apple Arcade hingelegt hat. Unterstützt wird Mosaic durch die Mosaic Corporation, die eine Umfrage erstellt hat, um eure Zufriedenheit herauszufinden.

In Mosaic entdeckt ihr das graue Leben als Videospiel, das ihr ohnehin schon führt: Ihr steht früh auf, geht zur Arbeit und seid ein funktionierendes Rad im System, doch was ist, wenn sich eines Tages etwas ändert? Um dies zu verhindern, prüft die Mosaic Corporation, wie zufrieden ihre Mitarbeiter sind und hat auch in diesem Jahr eine Umfrage erstellt, die euch verschiedene Dinge fragt. Um euch die Survey etwas näher zu bringen, wendet sich die Mosaic Corporation direkt an euch:

Sehr geehrter ausgewählter Mosaic Mitarbeiter #(Nummer durch die Redaktion geschwärzt)!

Einer der wichtigsten Bestandteile für Effizienz innerhalb der Mosaic Corporation ist Glück, und wir sind uns sehr sicher, dass du Glück bereits durch deine Arbeit bei uns erfahren hast. Unsere internen Entwickler und Zuhörer haben gemeinsam ein Werkzeug entwickelt, dass uns dabei helfen wird, Glück in ein pavlovianisches Diagramm aus Wünsche und Bedürfnissen zu setzen, was sich wiederum zu einem mächtigen internen Produkt entwickeln wird!

Die Mosaic Corp Employee Satisfaction Survey™ ist dafür da, Glück zu verstehen und damit die Säulen der Mosaic Corp Produktivität zu revolutionieren!

Viel Spaß bei der Umfrage, und merke dir, dass du wertvoll bist und ein Teil der Mosaic Corporation.

 

Mosaic Employee Satisfaction Survey: Klicke hier, um an der Umfrage teilzunehmen https://survey.mosaiccorp.biz/

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen