The Shop of Good Memories – Ab sofort verfügbar

0
(0)

Nicht immer ist es leicht, einen Ort zu finden, an dem man so akzeptiert wird, wie man ist. Doch manche Entwickler:innen geben sich hierbei besonders viel Mühe, sowie npckc mit The Shop of Good Memories.

Das kleine Spiel erschien auf itch.io und steht dort nach dem Pay What You Want Prinzip zur Verfügung, kann jedoch auch kostenfrei im Browser gespielt werden. Ich bin der Meinung, dass hier ein bisschen Unterstützung für die Entwickler:in kein Beinbruch darstellt.

The Shop of Good Memories ist ein Ort voll mit schönen, freundlichen und fröhlichen Erinnerungen, die die Spieler:innen selbst dort gelassen haben. Ich selbst habe mich durch die verschiedenen Erinnerungen geklickt, hier und dort gelesen und mich für eine entschieden, die ich mitgenommen habe. Dadurch, dass ich eine Erinnerung mitgenommen habe, durfte ich selbst entscheiden, ob ich eine meiner Erinnerungen als Gegenleistung da lasse.

The Shop of Good Memories ist eine interessante Erfahrung und erinnert an Titel wie Kind Words oder Thinkerers and Wanderers und ist einen Blick wert, wenn ihr einfach mal von all den finsteren Gedanken der Welt abschalten wollt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen