Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Final Fantasy VII Remake

0
(0)

Diese Pushnachricht über neue Sounds bei Deezer hat mir eine Wohltat für die Ohren beschert: Der Soundtrack des Final Fantasy VII Remake ist einfach nur wunderbar vielfältig.

Die Klänge des Soundtracks zu Final Fantasy VII Remake kommen wie gewohnt aus der Feder von Nobuo Uematsu – und auch hier hat er einen Soundtrack komponiert, der sehr vielfältig ist, der düsteres mit hellem kombiniert, der gleichzeitig entspannend wie auch aufreibend ist.

Ich empfehle dir wirklich, mal reinzuhören. Und ja, der Soundtrack ist wirklich perfekt zum Arbeiten. Und macht dann auch Lust, das Final Fantasy VII Remake zu spielen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen