(Vorerst) Auf-Wiedersehen Sale – IndieMegaBooth verabschiedet sich

0
(0)

Die Zeiten sind wahrlich nicht einfach, dennoch versuchen alle ihr Möglichstes. Der IndieMageBooth allerdings verabschiedet sich zunächst in eine längere Pause, denn Events finden weltweit gerade nur schwerlich statt. Um dennoch etwas Gutes zu tun, Spielern spannende Spiele zu bieten und gleichzeitig Indieentwickler weltweit zu unterstützen, ging gestern ein Steam Sale an den Start.

Der IndieMegaBooth möchte mit dem “(Vorerst) Auf-Wiedersehen” Sale Danke sagen und euch gleichzeitig Videospielperlen aus den letzten neun Jahren ans Herz legen. Euch erwarten Titel wie The Gardens Between, Burly Men at Sea, Flotsam, Gathering Sky oder Quench. Mehr als 150 Spiele nehmen am Sale teil, der bis zum 12. Mai 2020 gehen wird. Da auch wir einige der dort genannten Titel gespielt und vor allem getestet haben, können wir euch den Sale auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Stöbert einfach mal durch die gelisteten Spiele und unterstützt doch noch den einen oder anderen Indieentwickler in den aktuell schwierigen Zeiten. Auch wir schlugen bereits zu und besitzen nun endlich Gathering Sky, Figment und Astrologaster in unserer Steam Bibliothek.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen