Conquer Covid-19 – Mit diesem Bundle sagt Humble den Kampf an

()

Schon in den letzten Tagen konntet ihr auf Humble Bundle jede Menge coole Bundles abstauben und für ein bisschen Geld tolle Titel erhalten und gleichzeitig eine gemeinnützige Organisation unterstützen.

Nun hat sich Humble mit vielen Publishern und Entwicklern zusammengetan, um ein gigantisches „Conquer Covid-19“ Bundle auf den Markt zu bringen, das euch in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen, Kontaktsperren und Quarantäne unterstützen soll – und gleichzeitig tut ihr mit jedem Kauf etwas Gutes und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. In diesem Fall: Direct Relief, International Rescue Committee, Ärzte ohne Grenzen und Partners in Health, die weltweit agieren und aktuell ihr Bestes geben, damit wir gemeinsam aus der Krise kommen. Wer also nicht nur am Fenster stehen und klatschen möchte, kann mit diesem Bundle wirklich was erreichen – und bekommt gleichzeitig noch Spiele im Wert von bis zu 1.000 $ oben drauf.

Dieses Mal gibt es nur einen Mindestbeitrag: Wenn ihr mindestens 28 € zahlt, erhaltet ihr all diese Inhalte, in denen unter anderem Spiele wie This is the Police, Broken Age, Tropico 4, Party Hard, A Mortician’s Tale, LostWinds und viele weitere Titel und eBooks zu euch in die Steam Bibliothek wandern. Wir teilen mit euch unseren Affiliate Link, mit dem ihr auch uns unterstützen könnt. Doch bitte, seid so gut, und spendet lieber mehr Geld an die Organisationen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen