Train Sim World 3 – Das Training Center im Überblick

()

In einem Livestream am gestrigen Abend wurde das neue Training Center von Train Sim World 3 genauer vorgestellt, welches es einfacher machen soll, die verschiedenen Züge und ihre Steuerung kennenzulernen. Zu sehen ist auch das Wettersystem des Spieles.

Der Livestream ging insgesamt über eine Stunde und es lohnt sich, wenn du dich für Train Sim World 3 interessierst, zumindest größere Teile des Videos anzuschauen. Etwas Kritik gibt’s in den Kommentaren für die schlechte Framerate, allerdings wird auch immer wieder angemerkt, dass hier im Unreal Engine Editor gespielt wird, in dem die Bildrate üblicherweise schlechter ist.

Train Sim World 3 wird am 6. September erscheinen und landet im Xbox Game Pass, während es auch für PC, PS4 und PS5 erscheint. Ich finde es erstaunlich, dass die alten Konsolen hinsichtlich der Zukunftsfähigkeit noch unterstützt werden. Dafür sind aber alle bisherigen Inhalte aus Train Sim World 2 auch mit dem neuen Teil kompatibel.

Für die nächsten Tage sind noch weitere Livestreams zu Train Sim World 3 geplant, morgen Abend soll die Southeastern Highspeed Strecke in England gezeigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen