Overwatch – PachiMarchi Challenge gestartet

()

Um die Wartezeit zum nächsten großen Event in Blizzards Overwatch zu überbrücken, wurde ein neues, kleineres Event aktiviert.

Die PachiMarchi Challange steht ganz im Sinne der kleinen, quirligen Pachimari, die es immer mal wieder in Overwatch zu sehen gibt, zudem deckt es sich mit der PachiMarchi Challenge, die wiederum derzeit Künstler anspricht, tolle Fanarts im Stil der Pachimari zu erschaffen. In beiden Challenges stehen die Pachimari im Vordergrund, doch bei Overwatch kannst du ingame auch einige spannende Sachen gewinnen.

Sobald du dich aktuell einloggst, erhältst du einfach so sechs neue Sprays im Stile der Pachimari, die anderen drei „Geschenke“ der Challenge darfst du dir, wie immer bei solchen Veranstaltungen, selbst verdienen.

Für drei Siege über alle Modi verteilt, erhältst du ein neues Spieler-Icon, für insgesamt sechs Siebe über alle Modi verteilt, bekommst du ein neues Emote für Junkrat, und bei neun Siegen bekommst du den Pachimarchi-Skin für Roadhog. Also, nur neunmal gewinnen und einen coolen Skin für Roadhog abgreifen. Das ist doch ein Klacks, hm?

Das Event begann am 09. März 2021 und läuft noch bis zum 22. März 2021. Du hast also noch jede Menge Zeit, die neun Siege zu ergattern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen