Wolcen: Lords of Mayhem – Das Hack & Slash startet am 13. Februar

5
(1)

Über drei Jahre wird Wolcen: Lords of Mayhem im Early Access gewesen sein, bevor es endlich losgeht, doch nun hat es nach einer kurzen Verschiebung um zwei Wochen einen finalen Erscheinungstermin: Der Titel von Wolcen Studio wird am 13. Februar erscheinen.

Mit der kurzen Verschiebung wollte man sicherstellen, dass Wolcen: Lords of Mayhem in möglichst fehlerfreiem Zustand erscheint. Ich bin sehr gespannt auf den Titel und werde nach unserer Vorschau jetzt wieder reinschauen, damit wir dann auch einen Test zum fertigen Spiel haben.

Die Entwicklungsgeschichte war sehr interessant, denn Wolcen: Lords of Mayhem startete als sehr innovatives ARPG in den Early Access – zwischenzeitlich musste sich das Entwicklerstudio allerdings sehr viel Kritik von der Community gefallen lassen und der Vorwurf wurde laut, man habe sich mit den großen Plänen übernommen und mache jetzt doch nur ein gewöhnliches Hack & Slay.

Mittlerweile haben sich die Bewertungen wieder gefangen und die Story ist schon zum großen Teil im Spiel – dennoch soll Wolcen: Lords of Mayhem in mehreren Teilen veröffentlicht werden. Am 13. Februar geht’s jedenfalls los und mit einem neuen Video gibt man auch ein Einblick in die Charaktererstellung und -anpassung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen