Taxi Simulator – Karriere in New York startet 2021

0
(0)

Das Team von Woodland Games (Hell Architect) arbeitet derzeit auch am Taxi Simulator – wo ihr eure Karriere als Taxifahrer:in in New York 2021 starten könnt. Ich freue mich mittlerweile sehr auf den Titel.

Ich konnte immer Stunden damit verbringen, Taximissionen in GTA zu fahren, doch so einen richtig guten Simulator mit dem Thema konnte ich noch nicht finden – obwohl Simulationen seit Jahren boomen! Doch Woodland Games greift genau hier an und bringt mit dem Taxi Simulator ein solches Spiel heraus, das auch sehr hochwertig erscheint.

Zum Beispiel beim Bauen der Stadt gibt man sich offenbar richtig viel Mühle und versucht den Geist der verschiedenen Stadtteile einzufangen. Zuletzt teilte man zum Beispiel ein Update rund um die Fortschritte im Stadtteil Harlem.

Ein genaues Erscheinungsdatum für den Taxi Simulator steht noch nicht fest, doch das Spiel macht schon jetzt einen spannenden Eindruck – und ermöglicht es dir zum Beispiel auch, diverse moralische Entscheidungen zu treffen: Bringst du zum Beispiel eine liegen gelassene Geldbörse ins Fundbüro oder nicht?

Bei Steam kannst du das Spiel schon auf die Wunschliste setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen