World of Final Fantasy Maxima – Überarbeitetes Abenteuer angekündigt

Square Enix ließ mein Herz heute höher schlagen als es das eigentlich tun sollte, denn der Publisher kündigte nicht nur jede Menge Final Fantasy Titel für alle Plattformen an, sondern versprach auch noch eine überarbeitete Version von World of Final Fantasy, das vor einiger Zeit für die PlayStation 4 erschien. World of Final Fantasy Maxima wird für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam am 6. November 2018 erscheinen.

Wer bereits auf Steam oder der PlayStation 4 World of Final Fantasy hat, kann zu einem niedrigeren Preis upgraden und somit in den Genuss der überarbeiteten Version kommen. Einen europäischen Preis gibt es jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, Japaner kommen mit 2.400 Yen an das Upgrade.

World of Final Fantasy Maxima ist ein zauberhaftes Abenteuer im Final Fantasy Universum. Ihr werdet auf bekannte Gesichter der Reihe stoßen und dürft euch kleine Monster – genannt Mirages – zu Nutzen machen, die mit euch Seite an Seite kämpfen. Durch das besondere Kampsystem, bei dem die Protagonisten Lann und Reynn ihre Größe verändern und somit jeden Kampf für sich entscheiden können.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!