World of Final Fantasy Maxima – Überarbeitetes Abenteuer angekündigt

0
(0)

Square Enix ließ mein Herz heute höher schlagen als es das eigentlich tun sollte, denn der Publisher kündigte nicht nur jede Menge Final Fantasy Titel für alle Plattformen an, sondern versprach auch noch eine überarbeitete Version von World of Final Fantasy, das vor einiger Zeit für die PlayStation 4 erschien. World of Final Fantasy Maxima wird für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam am 6. November 2018 erscheinen.

Wer bereits auf Steam oder der PlayStation 4 World of Final Fantasy hat, kann zu einem niedrigeren Preis upgraden und somit in den Genuss der überarbeiteten Version kommen. Einen europäischen Preis gibt es jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, Japaner kommen mit 2.400 Yen an das Upgrade.

World of Final Fantasy Maxima ist ein zauberhaftes Abenteuer im Final Fantasy Universum. Ihr werdet auf bekannte Gesichter der Reihe stoßen und dürft euch kleine Monster – genannt Mirages – zu Nutzen machen, die mit euch Seite an Seite kämpfen. Durch das besondere Kampsystem, bei dem die Protagonisten Lann und Reynn ihre Größe verändern und somit jeden Kampf für sich entscheiden können.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei