City of Gangsters – Die Verbrechen starten am 9. August

()

Kasedo Games und SomaSim haben ein neues Video zu City of Gangsters veröffentlicht, welches das Gameplay und seine Abläufe der Simulation noch einmal genau vorstellen. Außerdem wurde der Erscheinungstermin verkündet.

Ab dem 9. August darf man sich PC-exklusiv in verschiedenen Städten als Gangster versuchen. Das Spiel ist bereits bei Steam zum vergünstigten Preis von 25,49€ erhältlich, der Normalpreis nach der Vorbestellungsphase beträgt dann 29,99€.

Ich habe City of Gangsters Anfang des Jahres bereits ausführlich Probe gespielt und ein erstes Fazit gegeben – welches mir noch etwas schwierig fiel. Spaß gemacht hat das, aber viele Abläufe und Prozesse haben sich schnell wiederholt. Da bin ich gespannt, ob die finale Version das besser machen kann. Das neue Gameplayvideo stellt alles schon übersichtlich vor – meine Preview findest du hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen