LEGO DC Super-Villains – Einblick in die Story

In diesem Jahr lassen die Jungs von Warner Bros. und TT Games euch die Bösen spielen, sodass ihr den Guten einmal so richtig zeigen könnt, wo es wirklich langgeht: In LEGO DC Super-Villains schlüpft ihr in die Rollen von Joker, Harley Quinn und Co. und zeigt dem Justice Syndicate wo der Hase läuft. Um euch einzustimmen, gibt es nun einen weiteren Storytrailer.

Mit ganz typischem Humor der LEGO Videospiele  könnt ihr euch einen Eindruck der Story in LEGO DC Super-Villains verschaffen: Die Justice League ist auf wundersame Weise nicht mehr da, doch das Justice Syndicate ist an ihrer statt, um die Welt zu beschützen. Das klingt seltsam? Nun, das finden auch die Superschurken und gehen in die Offensive.

LEGO DC Super-Villains, das erste LEGO Videogame, das euch in die Rolle eines Schurken versetzt, ist vollgepackt mit bekannten Schauplätzen und Charakteren aus dem ganzen DC-Universum. Das Spiel wird ab dem 18. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei