Nintendo Switch – Firmware 12.0.0 mit schmalem Changelog

0
(0)

Nintendo rollt in diesen Stunden eine neue Firmware für die Nintendo Switch aus – doch die Firmware mit der Versionsnummer 12.0.0 bringt weniger Änderungen, als es der große Sprung bei der Versionsnummer vermuten lässt.

Laut des offiziellen Changelogs von Nintendo of America wurde ein Fehler mit dem Backup von Speicherdaten behoben – dieses wurde in manchen Fällen nicht korrekt ausgeführt, wenn während des Uploads der Speicherdaten ein Fehler aufgetreten war.

Es ist immer anzunehmen, dass Nintendo mit solchen Updates größere Änderungen unter der Haube vornimmt, die vielleicht in Zukunft zum Tragen kommen – auch, weil wir immer noch davon ausgehen können, dass der Launch der Nintendo Super Switch für dieses Jahr geplant ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen