Red Goes Faster – Sci-Fi Racer mit Liebesdreieck für 2024

()

Der junge Publisher 101 Industries hat heute Red Goes Faster angekündigt, ein Sci-Fi Rennspiel, welches auch mit einer interessanten Story mit jugendlichen Protagonisten daherkommen soll. Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2024.

In Red Goes Faster schlüpfst du in die Rolle von Leon Garcia, einem Fahrer, der bei Rennen auf seinem Planeten erfolgreich sein will: Angesiedelt ist Red Goes Faster auf dem Planeten Kepler, der anscheinend von zahlreichen Problemen geplagt wird. Vielen Menschen fehlt die Lebensgrundlagen.

Zwischen den Rennen wirst du mit Leon den Planeten erkunden und ein Liebesdreieck genauer kennenlernen – wie genau das Gameplay da aussehen wird, wurde in der Ankündigung noch nicht verraten. Ich tippe aktuell auf ein Adventure Gameplay, eventuell ist ja auch mit einer Art Visual Novel zu rechnen – das wird sich zeigen, wenn Red Goes Faster in Zukunft genauer vorgestellt wird. Bis zum Release dauert es ja auf jeden Fall noch etwas.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen