Kraken Academy!! – Schulalltag und Weltenrettung

()

So ein bisschen Weltenrettung ist für die meisten von uns schon anstrengend, doch wenn man sich nebenbei auch noch um gute Noten und ein Date für den Abschlussball kümmern muss, wird’s nochmal eine ganze Ecke anstrengender.

Im Zuge der Guerilla Collective wurden wir auf Kraken Academy!! aufmerksam, das auch gleich einen brandneuen Trailer spendiert bekam. Im Spiel selbst schlüpfen wir in die Rolle eines Schülers, dessen Aufgabe es ist, Wächter zu befreien und das Ende der Welt zu verhindern, und ganz nebenbei Freunde zu finden. Kraken Academy!! beschreibt sich selbst als bunten Fiebertraum, denn ganz normal ist diese Schule auf keinen Fall: Die Kunst-AG wird von Geistern bevölkert, am Klettergerüst treffen sich Kultisten und dann gibt es auch noch Kinder verspeisende Krokodile.

Doch das ist nicht alles, denn die ganz normalen Teenieprobleme kommen auch noch dazu: Freunde finden und auf Dates gehen. Das ist mit der Weltrettung im Nacken irgendwie kein leichtes Unterfangen. Außerdem kannst du einer der folgenden AGs in der Schule beitreten, um deine schulischen Aktivitäten zu steigern:

An der Kraken Academy gibt es vier AGs: Musik, Kunst, Sport und Theater.
🎸 Tritt der AG für alternative Musik bei und werde Teil der krassesten Rockband der Schule.
🎨 Lass deiner Kreativität in der Kunst-AG freien Lauf und präsentiere deine Werke in einer Ausstellung.
🏅 Triumphiere in Herausforderungen und werden zum ultimativen Krieger der Sport-AG.
🎭 Die Theater-AG mag vor hochnäsigen Wichtigtuern wimmeln, aber man kann nicht alles haben! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar zum Star der nächsten extravaganten Aufführung.

Steam Site von Kraken Academy!!

Die Kraken Academy!! erscheint dieses Jahr noch für den PC bei Steam und Humble und ich hoffe auf einen späteren Konsolenrelease.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen